Skip to main content

Projekte

Nachhaltig Feuerfest Leicht Umweltfreundlich Zertifiziert Stoßfest Multifunktionell Isolierend Recyclebar

Viele vor Ihnen haben sich bereits für MAGOXX entschieden. Lassen Sie sich inspirieren!

Hier finden Sie einige unserer Projekte

MAGOXX ist schon sehr verbreitet in den Niederlanden, doch auch in Europa wachsen wir immer schneller. Zusammen schaffen wir es, die Bauindustrie sicherer und nachhaltiger zu machen. Die folgenden Projekte haben Magoxx in verschiedenen Weisen benutzt. Schauen Sie es sich an und überzeugen sie sich von innovativen Bauweisen.

City Hub Hotel Rotterdam / Magoxx Innenwände

Anfang 2018 hat das CityHub in Rotterdam Ihre Türen geöffnet

Magoxx ist der Zulieferer des Materials von denen diese innovativen Schlafplätze gemacht wurden. MAGOXX Boards, welche in SIP (Structured Insulated Panels) verbaut wurden, eignen sich ideal für die kleinen, aber feinen Hotelzimmer. Dank der exzellenten Lärmdämpfung der SIP Panele können Gäste tief und fest schlafen, trotz dünner Wände (3,3cm). Zusätzlich haben die Platten die höchste Brandschutzstufe A1, damit die Sicherheit der Gäste zu jeder Zeit gewährleistet wird!

Modularer Circular Apartment Komplex in Sassenheim / Magoxx Fassade

Eine Circular Housing Projekt mit Hodes Huisvesting in Sassenheim zur Herstellung von einem Apartment Komplex 

Wir sind besonders stolz, das MAGOXX zur nachhaltigen industriellen Herstellung von Apartment Komplexen, welches zeigt das die Zukunft des Baus grün ist. Bei nachhaltigen Gebäuden spielt das Baumaterial eine riesige Rolle, da es mehr als ein Drittel der globalen Emissionen verantwortlich ist.  Magnesium Oxid braucht zur Herstellung nur eine halb so hohe Temperatur wie Zement oder Beton, welches zu einer Emissionsreduzierung von 50% führt. Zusätzlich war unser Produkt ideal für den Systembau, da er leichter ist als Alternativen und für höchsten Feuerschutz im Gebäudekomplex sorgt.

Zugeschnittene Mehrfamilienhäuser in Rajkot, Indien / Magoxx Fassade

Günstige modulare Mehrfamilienhäuser um den Traum vom Eigenheim in Indien zu ermöglichen.

Wasserschneiden und Sägen ist kein Problem für unsere Platten, selbst wenn es nah an den Kanten gemacht wird. Das Material wird keine Risse aufweisen, welches sehr viel Designfreiheit gibt. 

Die leichten und starken Eigenschaften des MAGOXX Boards stellen sicher, das die Ideen des Architekten immer realisierbar sind. Aus diesem Grund kann man jegliches Material (Holz, Stein, Keramik, Kork) benutzen, um die Oberfläche zu bearbeiten.

Gartenhaus in Voorburg, Niederlande / Magoxx Innenwände mit Laminatbeschichtung

Designfreiheit mit Magoxx Board

In diesem Projekt hat sich unser Kunde für eine Holzoptik entschieden, die einen natürlichen Look in seinen Garten bringt. Während es Wind und Wetter standhält, ist es auch noch gut für die Umwelt. Es gibt einige weitere Oberflächendesigns, zwischen denen man sich entscheiden kann.

Scrollen Sie durch unsere Produktpalette und bestellen sie ein gratis Muster!