Skip to main content

City Hub Hotel in Rotterdam

MAGOXX® Inner walls

City Hub Hotel 

Ein neues high-profile Hotelkonzeot, welches als Zukunft der Budgethotels gesehen wird. Traditionelle Hotelzimmer wurden in futuristische Räume umgewandelt, statt Rezeptionisten/innen gibt es eine App mit Chatfunktion, und Gäste können die Türen mit einem digitalen Armband öffnen. Dieses Konzept ist beliebt bei der reisefreudigen Gen “Y”, welche mit Technologie und Social Media aufgewachsen ist

Das Projekt:

Magoxx ist ein stolzer Zulieferer des Materials von denen diese innovativen Schlafplätze geacht wurden. MAGOXX Boards, welche in SIP (Structured Insulated Panels) verbaut wurden, eignen sich ideal für die kleinen, aber feinen Hotelzimmer. Trotz dünner Wände (3,3cm) konnten Gäste tief und fest schlafen, dank der exzellenten Lärmdämpfung der SIP Panele. Zusätzlich haben die Platten die höchste Brandschutzstufe A1, damit die Sicherheit der Gäste zu jeder Zeit gewährleist!

Projekt:

Neubau

Kunde:

CityHub Rotterdam

Was wir gemacht haben:

Innenwand SIP Panele

Feuerschutzräume

Lärmisolation